TV Noir: Cäthe & Jonathan Kluth in der Scheune Dresden

Woooohooo was für ein Abend. TV Noir präsentierte gestern Abend in der Scheune Dresden die #11 Runde der Konzert-Reihe und diese beiden wunderbaren Bands musizierten uns die Ohren weg.

Auch wenn man typischer Weise auf den TV Noir-Konzerten auf Klappstühlen platznimmt, war das gestrige Konzert von Cäthe & Jonathan Kluth das Erste, wo mich der Stuhl nach dem ersten Song schon genervt hat 🙂

Diese wunderbaren Musiker sind nur noch für wenige Konzerte zu sehen. Hingehen. LOS!

02.03.2014 HAMBURG | Uebel & Gefährlich
04.03.2014 BREMEN | Lagerhaus
05.03.2014 LEIPZIG | Werk 2 – Halle D
06.03.2014 BERLIN | Astra Kulturhaus

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-8

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-12

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-10

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-11

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-6

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-13

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-9

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-4

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-3

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-5

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-7

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-14

Cäthe_JonathanKluth_Konzert_Dresden_Scheune-1-2