Hochzeitsreportage für Doreen & Tino in Elsa und Bautzen

Hochzeitsfotografie

Yuhuuuu – Herbstzeit heißt Hochzeitszeit 🙂 Denn jetzt komme ich endlich mal wieder seit langem Euch zu zeigen, was ich den letzten Monaten so erlebt habe. Heute starten wir mit der wunderschönen Hochzeit von Tino und Doreen. Ich durfte die beiden bereits im Februar bei -10 Grad für Ihr erste Engagmentshooting in der Dresdner Neustadt treffen. Und am 31.05.2014 war es dann endlich so weit – Doreen und Tino heiraaaaten. In entspannter Atmosphäre haben sich die beiden jeweils im Haus Ihrer Eltern in Elstra auf die Hochzeit vorbereitet.
Mit den beiden Brüdern des Brautpaares ging es zur Trauung ins Rathaus der Stadt. Die hiesige Fussballjugend ließ es sich nicht nehmen, Tino und Doreen standesgemäß zur gratulieren.
Für die große Sause, mit Freunen und Familie, haben wir uns im Anschluss an die Trauung in Esltra auf den Weg zur wundervollen Villa Weigang, in Bautzen gemacht.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, liebe Doreen, lieber Tino!