Die etwas anderen Bewerbungsbilder

Wie einige von Euch wissen, gibt es von mir nicht nur wunderschöne und besondere Hochzeitsbilder, sondern auch moderne Bewerbungsbilder. So traf ich am vergangenen Samstag Nancy, um mit Ihr Bilder für die anstehenden Bewerbungen zu machen.

Für ein solches Shooting treffe ich mich fast immer im draußen. Als Kulisse und Hintergrund dienen mir dabei minimalistische Strukturen, Wände, Gebäude und meistens das Motel One am Postplatz, in Dresden. Eine cremefarbene Wand am hinteren Durchgang ist mir dabei meine liebste Location. Welche Bilder dabei entstehen, zeige ich Euch mit den Bewerbungsbildern von Nancy.
Bist du auch gelangweilt von langweiligen Bewerbungsbildern im Fotostudio und hast Bock auf moderne Bewerbungsbilder, dann schreib mir!

Habt eine tolle Woche!

Bewerbungsbilder Dresden

Bewerbungsbilder Dresden
Bewerbungsbilder Dresden

Bewerbungsbilder Dresden

Bewerbungsbilder Dresden
Bewerbungsbilder Dresden

Bewerbungsbilder Dresden